• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Freigegebene Kalender von Exchange in iCal importieren

pelikanruban

Jonagold
Registriert
03.04.07
Beiträge
20
Ist das überhaupt möglich? Ich habe jetzt in iCal nur unter "Preferences" > "Accounts" > "Delegation", die Maske um einzugeben, auf welche Accounts ich zugriff habe. Schön und gut... im welchen Format gebe ich den Exchange-Account Namen ein (den, bei dem ich den Kalender freigegeben habe)? Einfach nur "Name" oder "Domäne\Name" oder "Name@domäne.at" oder, oder oder.... Jedenfalls zeigt es bei mir gar nichts an.

Wäre super wenn mir wer weiterhelfen kann...

VG
pelikan