• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freigegebene Kalender der neuen MobileMe Kalender Beta zeigen keine Änderungen an

shultzie

Golden Delicious
Registriert
15.01.08
Beiträge
9
Ich habe vor einigen Tagen auf die Beta des MobileMe Kalenders umgestellt.

Bislang hatte ich einen meiner Kalender freigegeben, um diesen schreibgeschützt zu veröffentlichen, damit mein Assistent gewisse Termine abrufen kann. Mit der neuen Beta ist dies nun nicht mehr über ein normales Web-Interface möglich, sondern nur noch über CalDAV und eine .ics-Datei. Also habe ich den Kalender freigegeben und den Link an meinen Assistenten weitergegeben. Dieser hat den Kalender dann auch in seinen Google Calendar hinzugefügt, die Termine werden ganz normal angezeigt.

Wenn ich nun jedoch einen Termin direkt in iCal verschiebe, so wird das sowohl auf der Weboberfläche von MobileMe als auch auf meinem iPhone und meinem zweiten Mac korrekt angezeigt. Jedoch sieht mein Assistent diese Änderung bei sich in Google Calendar nicht.

Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache?