• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freigaben zwischen Leo und 10.4.11

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Folgendes:
Auf der einen Seite 10.5.4, auf der anderen 10.4.11 mit zwei Benutern, Dietmar (Standard) und verwalter (admin)
Seit dem ich den admin eingeführt habe, kann ich nur noch auf die Userordner (Dietmar oder verw) zugreifen, nicht mehr auf System usw.
Der Userordner verw besteht nur aus dem Briefkasten, zu dem ich auf der Leoseite keine ZUgriffsrechte habe.
Im Sharingbereich (10.4.11) sind File und windows freigegeben.

Was muss ich noch einstellen, um von dem Leorechner komplett auf den Tigerrechner zugreifen zu können, so wie es vorher (dietmar war admin) war?