1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freigaben zwischen Leo und 10.4.11

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DBertelsbeck, 09.08.08.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Folgendes:
    Auf der einen Seite 10.5.4, auf der anderen 10.4.11 mit zwei Benutern, Dietmar (Standard) und verwalter (admin)
    Seit dem ich den admin eingeführt habe, kann ich nur noch auf die Userordner (Dietmar oder verw) zugreifen, nicht mehr auf System usw.
    Der Userordner verw besteht nur aus dem Briefkasten, zu dem ich auf der Leoseite keine ZUgriffsrechte habe.
    Im Sharingbereich (10.4.11) sind File und windows freigegeben.

    Was muss ich noch einstellen, um von dem Leorechner komplett auf den Tigerrechner zugreifen zu können, so wie es vorher (dietmar war admin) war?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was ist los?
     

Diese Seite empfehlen