1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freigaben aus Lan; direke Speicherung auf dem Ipod und Anlegen von Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Happy Mac, 28.04.09.

  1. Happy Mac

    Happy Mac Gloster

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    61
    Moin Moin,

    habe ein kleines Problem, hoffe ihr könnt mir hier helfen...

    Habe ein MPB und eine Lan-Festplatte von WD.
    Da ich mein MPB nicht mit meiner ganzen Musik vollmachen will, habe ich auf dem MPB nur noch einen Teil meiner Musik gespeichert.

    Mein komplettes Musikarchiv befindet sich auf der Lan-Festplatte.

    In meiner Mediathek ist auch nur die Musik drinn, die auch wirklich auf meinem MPB ist, was auch so bleiben soll... (wegen der Übersicht)

    Wenn ich dann ein Lied oder ein Album suche, und ich zu Hause im Lan bin, suche ich eh meine Musik nur über die Freigabenliste.
    Ich möchte aber auch mal ein Lied oder ein Album von der "Freigaben"-Liste direkt auf mein Ipod kopieren, was aber leider nicht möglich ist.
    Auch würde ich gerne Wiedergabenlisten anlegen, die ausschließlich auf die "Freigaben"
    zugreifen .... ist dies möglich??

    Hoffe, ihr habt eine Idee

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen