• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freigaben aus Lan; direke Speicherung auf dem Ipod und Anlegen von Wiedergabelisten

Happy Mac

Gloster
Registriert
17.01.08
Beiträge
61
Moin Moin,

habe ein kleines Problem, hoffe ihr könnt mir hier helfen...

Habe ein MPB und eine Lan-Festplatte von WD.
Da ich mein MPB nicht mit meiner ganzen Musik vollmachen will, habe ich auf dem MPB nur noch einen Teil meiner Musik gespeichert.

Mein komplettes Musikarchiv befindet sich auf der Lan-Festplatte.

In meiner Mediathek ist auch nur die Musik drinn, die auch wirklich auf meinem MPB ist, was auch so bleiben soll... (wegen der Übersicht)

Wenn ich dann ein Lied oder ein Album suche, und ich zu Hause im Lan bin, suche ich eh meine Musik nur über die Freigabenliste.
Ich möchte aber auch mal ein Lied oder ein Album von der "Freigaben"-Liste direkt auf mein Ipod kopieren, was aber leider nicht möglich ist.
Auch würde ich gerne Wiedergabenlisten anlegen, die ausschließlich auf die "Freigaben"
zugreifen .... ist dies möglich??

Hoffe, ihr habt eine Idee

Gruß