• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Freigaben" aus der Playlist-Liste entfernen

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Ein eher nichtiges Problem, trotzdem stört es mich:

Ich würde gerne den Punkt "Freigaben" der mit iTunes 9 dazu gekommen ist aus der Playlist-Liste am linken Rand entfernen. Hier möchte ich nämlich der Übersicht halber nur meine Mediathek und meine eigenen Wiedergabelisten aufgeführt haben. Podcasts, Filme und den Store kann man einfach über einen Menüpunkt deaktivieren und sie verschwinden auch aus der Liste. "Freigaben" bekomme ich da aber einfach nicht raus. Auch dann nicht, wenn ich den Zugriff per Kindersicherung untersage. Hat jemand eine Idee oder muss ich einfach damit leben, weil sich dieser Punkt nicht entfernen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wenn es ne normale Freigabe ist, kannst du den Haken in den iTunes Einstellungen -> Freigabe -> "nach freigegeben Mediatheken suchen" wegmachen.

Privatfreigaben kannst du im Menü Erweitert deaktivieren.

Edit: ich hoffe, du meinst die Liste am linken Rand ;)