1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Freigaben" aus der Playlist-Liste entfernen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Audiophil85, 11.10.09.

  1. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Ein eher nichtiges Problem, trotzdem stört es mich:

    Ich würde gerne den Punkt "Freigaben" der mit iTunes 9 dazu gekommen ist aus der Playlist-Liste am linken Rand entfernen. Hier möchte ich nämlich der Übersicht halber nur meine Mediathek und meine eigenen Wiedergabelisten aufgeführt haben. Podcasts, Filme und den Store kann man einfach über einen Menüpunkt deaktivieren und sie verschwinden auch aus der Liste. "Freigaben" bekomme ich da aber einfach nicht raus. Auch dann nicht, wenn ich den Zugriff per Kindersicherung untersage. Hat jemand eine Idee oder muss ich einfach damit leben, weil sich dieser Punkt nicht entfernen lässt?
     
    #1 Audiophil85, 11.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.09
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Wenn es ne normale Freigabe ist, kannst du den Haken in den iTunes Einstellungen -> Freigabe -> "nach freigegeben Mediatheken suchen" wegmachen.

    Privatfreigaben kannst du im Menü Erweitert deaktivieren.

    Edit: ich hoffe, du meinst die Liste am linken Rand ;)
     
  3. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Ja, natürlich der linke Rand ;)

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen