1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freigabe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Britta1875, 19.07.09.

  1. Britta1875

    Britta1875 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Thread hier richtig bin, aber ich habe auf meinem MacBook in der Finderliste seit neustem eine Freigabe. Wo kommt die hier und wie kann ich sie wieder löschen (zur Info: ich nutze MobileMe, dann das damit zusammenhängen)?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Britta
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Ich denke der Finder zeigt automatisch das unter Freigabe an, was andere PCs/Macs in deinem Netzwerk freigegeben haben. Du musst also wohl den Verursacher finden und ihm sagen, dass er seine Ordner nicht freigeben soll... :)
     
  3. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115
    Ansonsten kannst du im Finder, links oben auf Finder -> Einstellungen die Haken bei Freigaben entfernen, dann werden keine Freigaben mehr angezeigt. Musst nur dran denken falls du mal auf welche zugreifen möchtest, werden halt nicht mehr automatisch angezeigt...
     

Diese Seite empfehlen