1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freigabe von Freigaben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von strykerkr, 21.07.08.

  1. strykerkr

    strykerkr Gala

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    52
    Hallo,
    ich habe einen iMac der ueber WLAN mit dem Heimnetzwerk verbunden ist. Ueber ein Netzwerkkabel ist einen Buffalo Festplatte angeschlossen die ich von dem iMac problemlos erreichen kann. Ich moechte nun aber auch von den anderen MACs die ueber das WLAN angeschlossen sind auf die Platte zugreifen koennen. Gibt es dafuer eine Loesung?

    mfg

    Stephan
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Schließe die Festplatte doch an deinen WLAN Router an. Dann können sich alle Rechner verbinden.
     
  3. strykerkr

    strykerkr Gala

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    52
    Genau so war es vorher und das wollte ich vermeiden.

    mfg

    Stephan
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Der eine Mac mit WLan Anschluss soll also eine Router zwischen WLAN Netzwerk und Netzwerkfestplatte spielen?
     
  5. strykerkr

    strykerkr Gala

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    52
    Yep, ganz genau :)

    mfg

    Stephan
     
  6. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Sorry, da kann ich aus dem Stand nicht weiter helfen. :(
     

Diese Seite empfehlen