1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freigabe stürzt dauernd ab!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DBertelsbeck, 11.09.09.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn ich über Freigabe Songs importiere, stürzt er dauernd ab.
    Importiere ich kleine Einzelsegmente, so ca. 20 Songs, klappt es.
    Nur bei größeren Mengen stürzt iTunes ab, immer an unterschiedlichen Positionen.
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Passiert das nur bei mir?
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Die Härte ist, dass er bei einem Absturz die Originale auf dem Quellsystem verändert hat.
    Es wurden dem Titel drei führende Ziffern vorangestellt, als 01 01 01, weiter 02 02 02 usw.
    Auf dem Quellsystem, man muss sich das vorstellen?
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Jetzt, nach dem Update auf iTunes 9.0.1, klappt es endlich.
     
  5. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hallo zusammen,

    bei mir läd er die Freigabe nicht. Was kann man dagegen tun? Ich habe einen iMAC mit einer Bibliothek die ca. 8000 Titel enthält. Diese ist freigegeben. Auf meinem MacBook möchte ich darauf zugreifen, aber das Laden dauert ewig ... und dann klappe ich meißt das Book zu ... so nach 30 Minuten.

    Es kann doch nicht sein, dass iTunes es nicht schafft meine Bibliotheks-Infos in der Kürze der Zeit auf mein MacBook zu laden.

    Habt ihr eine Idee?

    Gruß,
    steza
     
  6. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Bei mir klappts zwar mit dem Abspielen etc. nur wenn ich mehr als 1000 Songs auf einmal laden will dann geht iTunes vor die Hunde ;)
     
  7. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Kann man einschränken, wie viel er laden soll?
     

Diese Seite empfehlen