• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freigabe stürzt dauernd ab!

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn ich über Freigabe Songs importiere, stürzt er dauernd ab.
Importiere ich kleine Einzelsegmente, so ca. 20 Songs, klappt es.
Nur bei größeren Mengen stürzt iTunes ab, immer an unterschiedlichen Positionen.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Die Härte ist, dass er bei einem Absturz die Originale auf dem Quellsystem verändert hat.
Es wurden dem Titel drei führende Ziffern vorangestellt, als 01 01 01, weiter 02 02 02 usw.
Auf dem Quellsystem, man muss sich das vorstellen?
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hallo zusammen,

bei mir läd er die Freigabe nicht. Was kann man dagegen tun? Ich habe einen iMAC mit einer Bibliothek die ca. 8000 Titel enthält. Diese ist freigegeben. Auf meinem MacBook möchte ich darauf zugreifen, aber das Laden dauert ewig ... und dann klappe ich meißt das Book zu ... so nach 30 Minuten.

Es kann doch nicht sein, dass iTunes es nicht schafft meine Bibliotheks-Infos in der Kürze der Zeit auf mein MacBook zu laden.

Habt ihr eine Idee?

Gruß,
steza
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Bei mir klappts zwar mit dem Abspielen etc. nur wenn ich mehr als 1000 Songs auf einmal laden will dann geht iTunes vor die Hunde ;)
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Kann man einschränken, wie viel er laden soll?