• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freigabe problem

Toby-ch

Pferdeapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
78
Hallo

Ich habe ein Kleines Netzwerk... und da habe ich jetzt einen neuen Router: Netgear WNR3500v2
Nun gehe ich jedoch mit dem Macbook über den alten W-lan Ap
Internet geht super schnell jedoch komme ich nicht mehr auf meine Freigeben ( MS Server )
Der war immer im Finder unter der MC HDD Freigaben server HDD usw. doch seit dem Habe ich keine Freigaben mehr?
Das Kuriose der Drucker ist auch an dem Server abder drucken kann ich :-D:-[:-[ wo ist der Knoten?

Greez Toby
 

Toby-ch

Pferdeapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
78
Mit der VM auf dem mac komme ich ohne Problem auf den Server ich begreife es einfach nicht warum ich Drucken kann aber auf die Daten nicht zugreifen kann?

Pleas Help

ich starte nochmals das ganze lan neu...
 

Toby-ch

Pferdeapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
78
OH MG ich habs geschaft :)
Gehe zu Mit server verbinden
Zu Letzt benutzte Server: und Schwups es ging