1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Freigabe in Finder anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von icharly, 08.08.09.

  1. icharly

    icharly Gloster

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    64
    Hallo!

    Ich habe folgende Frage, die mich aufgrund meiner Windows-Vorzeit beschäftigt.

    In Windows habe ich freigegebene Orner als Laufwerke eingebunden, wie kann ich aber je nach Gruppenberechtigung die freigegebenen Verzeichnisse im Finder darstellen lassen (zB. unterhalb des Home Ordners)

    Im Arbeitsgruppenmanager kann ich zwar den Finder modifizieren, jedoch finde ich nirgends eine Möglichkeit die Verzeichnisse einzubinden.

    Danke für Eure Hilfe.
    LG
    icharly
     

Diese Seite empfehlen