• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freigabe im Finder aktualisieren

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Im meinem Netzwerk gibt es ein PC und ein MB (ich selber bin ein MBP). Wenn ich mein MBP an habe sehe ich den PC wenn dann aber das andere MB später dazu kommt kann ich es nicht im Freigabe feld im Finder finden. Im Netzwerk ist es. Wenn ich im Netzwerk (shift+apfel+k) nachschaue finde ich alle sich im Netzwerk befindlichen Systeme aber eben nicht im Freigabe feld im Finder.
Muss man das irgendwie aktualisieren oder wie funktioniert das?