1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freigabe - Datenaustausch funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von marleeeeen, 31.08.09.

  1. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Hey zusammen,
    ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber irgendwie wird keine Verbindung zwischen meinen beiden Mac's aufgebaut. Ich sehe zwar im Finder unter Freigabe den anderen Mac's, aber die Verbindung klappt nicht.
    Ich habe unter Sharing "File Sharing" einen Benutzer plus Passwort angelegt, der die Daten lesen kann. Aber ich komme gar nicht dazu, das Passwort einzugeben...

    :mad:

    Was mache ich falsch?
     
  2. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Hat keiner eine Vermutung, was bei mir nicht klappt? :eek: Hab bis jetzt leider immer noch keine Lösung alleine gefunden...
     

Diese Seite empfehlen