1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Freigabe auf Windows NAS

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von light86, 11.02.10.

  1. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wir haben 2 Mac´s für eine CAM Fräse. Diese sollen auf unser NAS wo eine emulierte Windows Freigabe drauf läuft zugreifen. Das funktioniert acuh wunderbar. Wenn man nun aber etwas von einem Mac auf die Freigabe kopieren will macht er das auch aber beendet mit Fehler -50. Die Dateien scheinen auch da zu sein mit Windwos kann man auch ganz normal drauf zugreifen nur im Finder des MAC werden die Ordner die man kopiert hat ausgegraut angezeigt und man kann sie nicht öffnen. Wenn man nun aber direkt etwas aus dem Programm auf dem NAS abspeichert funktioniert dies Problemlos.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?!
     

Diese Seite empfehlen