1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freies iphone und neue t-mobile combi flat tarife

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von smint81, 28.01.09.

  1. smint81

    smint81 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    weiß schon jemand, ob man mit den ab februar neuen t-mobile combi flat tarifen iphones nutzen kann, also ich meine speziell die enthaltene data flat.

    wie siehts mit freien iphones aus italien bzw aus dem 3gstore aus?

    wäre super, wenn hier schon jemand was weiß.

    danke & gruß
    m
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich weiß es nicht. Aber hast Du mal die 0800 3355222 kostenlos angerufen (7-24 Uhr). Die könnten das wissen.
     
  3. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
  4. strand.

    strand. Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    3
    LOL... Was soll denn an diesen Tarifen attraktiv sein? Ich bleibe lieber bei meiner Vodafone Flat + iPhone Tarif. Was mich richtigi aufregt ist, dass die Telekom in anderen Ländern (Österreich z.B.) komplett Tarife für unter 50 Euronen anbietet (inkl. ALLES). Warum nicht bei uns? Die Marktanteile würden spontan in die Höhe schießen... Aber wer bin schon ich mit meiner Meinung... Nur ein dummer kleiner Endnutzer..

    Have fun folks...

    strand.
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    die tarife sind nicht wirklich was fuer iphone nutzer. das g1 ist in fast allen tarifen komplett subventioniert und wenn man als iphone nutzer dann sein iphone und die teure grundgebuehr der combi flat tarife zahlen muss (wegen dem subventioniertem handy) geht das sehr ins portmonnaie.

    edit: ausserdem gibt es keine multisim mehr fuer laptops usw!
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Was habt ihr nur immer mit den blöden Marktanteilen?
    T-Mobile hatte 2007 in Österreich 33,4% Marktanteil und in Deutschland 36,6%. T-Mobile DE könnte natürlich Umsatz gegen Marktanteile umtauschen, wenn sie die Preise senken würden. Aber das ist aus wirtschaftlicher Sicht nicht sinnvoll.

    Und dann muss man die unterschiedlichen Preisniveaus in D und AT im Hinterkopf haben.
     

Diese Seite empfehlen