• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

freies iphone und neue t-mobile combi flat tarife

smint81

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
1
hallo zusammen,

weiß schon jemand, ob man mit den ab februar neuen t-mobile combi flat tarifen iphones nutzen kann, also ich meine speziell die enthaltene data flat.

wie siehts mit freien iphones aus italien bzw aus dem 3gstore aus?

wäre super, wenn hier schon jemand was weiß.

danke & gruß
m
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich weiß es nicht. Aber hast Du mal die 0800 3355222 kostenlos angerufen (7-24 Uhr). Die könnten das wissen.
 

strand.

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
3
LOL... Was soll denn an diesen Tarifen attraktiv sein? Ich bleibe lieber bei meiner Vodafone Flat + iPhone Tarif. Was mich richtigi aufregt ist, dass die Telekom in anderen Ländern (Österreich z.B.) komplett Tarife für unter 50 Euronen anbietet (inkl. ALLES). Warum nicht bei uns? Die Marktanteile würden spontan in die Höhe schießen... Aber wer bin schon ich mit meiner Meinung... Nur ein dummer kleiner Endnutzer..

Have fun folks...

strand.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
die tarife sind nicht wirklich was fuer iphone nutzer. das g1 ist in fast allen tarifen komplett subventioniert und wenn man als iphone nutzer dann sein iphone und die teure grundgebuehr der combi flat tarife zahlen muss (wegen dem subventioniertem handy) geht das sehr ins portmonnaie.

edit: ausserdem gibt es keine multisim mehr fuer laptops usw!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
LOL... Was soll denn an diesen Tarifen attraktiv sein? Ich bleibe lieber bei meiner Vodafone Flat + iPhone Tarif. Was mich richtigi aufregt ist, dass die Telekom in anderen Ländern (Österreich z.B.) komplett Tarife für unter 50 Euronen anbietet (inkl. ALLES). Warum nicht bei uns? Die Marktanteile würden spontan in die Höhe schießen... Aber wer bin schon ich mit meiner Meinung... Nur ein dummer kleiner Endnutzer..
Was habt ihr nur immer mit den blöden Marktanteilen?
T-Mobile hatte 2007 in Österreich 33,4% Marktanteil und in Deutschland 36,6%. T-Mobile DE könnte natürlich Umsatz gegen Marktanteile umtauschen, wenn sie die Preise senken würden. Aber das ist aus wirtschaftlicher Sicht nicht sinnvoll.

Und dann muss man die unterschiedlichen Preisniveaus in D und AT im Hinterkopf haben.