1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freies iPhone 3g FW 2.2 Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von madoxx969, 21.11.08.

  1. madoxx969

    madoxx969 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ist es eigendlich schon möglich ein von Werk freies iPhone 3G mit der Firmware 2.2 zu jailbreaken?

    Gruß
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein, ist es momentan nicht. Musst noch etwas warten bis das dev-Team soweit ist.
     
  4. madoxx969

    madoxx969 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    14
    Ist es besser auf die ersten Jailbreak versionen zu verzichten und abzuwarten bis fehler behoben sind?
    Oder macht das keinen Sinn.

    Gruß
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    No Risk, No Fun!

    muss jeder selber wissen.
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das ist eine frage die dir keiner beantworten kann ...jeder muss selbst wissen ob er / sie eine neues BS oder OS oder wie in diesem fall eine neue FW sofort nutzt oder erst warten will ob irgendwelche bugs im system stecken ...
     
  7. jj83

    jj83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    7
    Hi erst mal zusammen.... sorry das ich jetzt gleich mal n falsches licht auf mich werfe aber irgendwie lief das schief... hab apfelphone (3g) seit anfang der woche... ab zum jailbraken (selber kein plan davon) und turbosim rein und supoer war.... wo ich jetzt gerade synchronisiert habe hatts mir die 2.2 software draufgeklatscht und nun geht nix mehr... und nun??? zurückstellen geht ja nicht oder wenn dann wie??? wäre nett.. mfg Kevin:-c
     
  8. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Nicht irgendwie, es mußte so kommen, zwangsläufig! Dem iPhone blieb quasi gar keine andere Wahl...

    Hehe, da hatts nix draufklatscht, das geht nicht von allein und Du hast da schon aktiv mit der Maus auf die entsprechenden Buttons geklickt :-D

    und nu haste iPod.... Wenn man keinen "Plan" hat, sollte man die Finger davon lassen und sich erstmal umfassend informieren, selbst Schuld, sorry... Verkauf das Ding bei ebay als gelocktes iPhone, frei für den Provider und das Land wo es gekauft wurde oder warte auf einen Softwareunlock. Ob und wann der kommt weiß niemand so genau, die Gemeinde warteet schon ein halbes Jahr darauf....


    Geht nicht. Problem ist das Baseband welches auch aktualisiert wurde und genau diese Aktualisierung bekommt man nicht rückgängig...
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    einen softwareunlock wird es zwar unter umstaenden geben aber nicht fuer die , die ihr 3G baseband einem update unterzogen haben , da der SW unlock darauf abzielt dieses baseband update zu umgehen
     
  10. jj83

    jj83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    7
    tja... ich würd mal sag ich kann mich jetzt in a***** beissen!!!!!!!!!!!! so ein s*********** aber auch... trotzdem danke für eure antworten... ja und wie siehts aus wenn ich nun ne d1 karte reinmach???
     

Diese Seite empfehlen