• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Freies iPhone 3g FW 2.2 Jailbreak?

madoxx969

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
14
Hallo,
ist es eigendlich schon möglich ein von Werk freies iPhone 3G mit der Firmware 2.2 zu jailbreaken?

Gruß
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein, ist es momentan nicht. Musst noch etwas warten bis das dev-Team soweit ist.
 

madoxx969

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
14
Ist es besser auf die ersten Jailbreak versionen zu verzichten und abzuwarten bis fehler behoben sind?
Oder macht das keinen Sinn.

Gruß
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
das ist eine frage die dir keiner beantworten kann ...jeder muss selbst wissen ob er / sie eine neues BS oder OS oder wie in diesem fall eine neue FW sofort nutzt oder erst warten will ob irgendwelche bugs im system stecken ...
 

jj83

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
7
Hi erst mal zusammen.... sorry das ich jetzt gleich mal n falsches licht auf mich werfe aber irgendwie lief das schief... hab apfelphone (3g) seit anfang der woche... ab zum jailbraken (selber kein plan davon) und turbosim rein und supoer war.... wo ich jetzt gerade synchronisiert habe hatts mir die 2.2 software draufgeklatscht und nun geht nix mehr... und nun??? zurückstellen geht ja nicht oder wenn dann wie??? wäre nett.. mfg Kevin:-c
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
irgendwie lief das schief...

Nicht irgendwie, es mußte so kommen, zwangsläufig! Dem iPhone blieb quasi gar keine andere Wahl...

wo ich jetzt gerade synchronisiert habe hatts mir die 2.2 software draufgeklatscht

Hehe, da hatts nix draufklatscht, das geht nicht von allein und Du hast da schon aktiv mit der Maus auf die entsprechenden Buttons geklickt :-D

und nun geht nix mehr... und nun???

und nu haste iPod.... Wenn man keinen "Plan" hat, sollte man die Finger davon lassen und sich erstmal umfassend informieren, selbst Schuld, sorry... Verkauf das Ding bei ebay als gelocktes iPhone, frei für den Provider und das Land wo es gekauft wurde oder warte auf einen Softwareunlock. Ob und wann der kommt weiß niemand so genau, die Gemeinde warteet schon ein halbes Jahr darauf....


zurückstellen geht ja nicht oder wenn dann wie???

Geht nicht. Problem ist das Baseband welches auch aktualisiert wurde und genau diese Aktualisierung bekommt man nicht rückgängig...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
einen softwareunlock wird es zwar unter umstaenden geben aber nicht fuer die , die ihr 3G baseband einem update unterzogen haben , da der SW unlock darauf abzielt dieses baseband update zu umgehen
 

jj83

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
7
tja... ich würd mal sag ich kann mich jetzt in a***** beissen!!!!!!!!!!!! so ein s*********** aber auch... trotzdem danke für eure antworten... ja und wie siehts aus wenn ich nun ne d1 karte reinmach???