1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freies Iphone 3G APN Einstellungen nach Tethering Setup weg

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Atomic-Junky, 29.07.09.

  1. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe gerade etwas seltsames festgestellt. Ich habe mir die Tethering Einstellungen über http://www.iphone-notes.de/mobileconfig geladen und mit meiner O2 Karte funktioniert auch alles super.

    Jetzt habe ich eine T-Mobile Karte drin und wollte die APN für T-Mobile ändern, damit ich mit dem Iphone über T-Mobile wieder ins Netz kann.

    Ich habe ein IT Iphone 16GB 3G Iphone ohne Jailbreak oder so. Ich war der Meinung immer unter
    "Einstellungen" --> "Netzwerk" --> meine APN Einstellungen gefunden zu haben.

    Jetzt sind diese aber weg, zwar hab ich die Option Tethering aber wie bekomme ich auch die APN Einstellungen wieder?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Selbst ist der Mann

    So ich habe eine Lösung gefunden.

    "Einstellungen" --> "Allgemein/Iphone" --> "Zurücksetzen" --> "Netzwerk zurücksetzen"

    Dann liest das Iphone wieder ohne Probleme nach dem Neustart die hinterlegten Daten auf der SIM.

    Ende gut alles gut! ;)
     

Diese Seite empfehlen