1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freies 3G aktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von michaelny, 24.09.08.

  1. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hi ,

    ich habe ein freies 3G aus tschechien und habe derzeit 2.0.2 auf dem geraet aber kann mich um nix in der welt erinnern ob ich beim pwnage " aktivate " angeklickt hatte oder nicht und ja natuerlich koennt ihr das auch nicht wissen aber da es ein freies geraet ist muesste ich dann diesen punkt entgegen der anleitung im hackers guide nicht doch auswaehlen?

    danke
     
  2. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    NEIN, also nicht anklicken weil es ganz normal per iTunes aktiviert wird auch mit Jailbreak.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808

Diese Seite empfehlen