• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Freier Speicherplatz" wieder in Startvolumen integrieren

-rac-

Gast
hi, hab zu testzwecken ein zusätzliches volumen aus meinem startvolumen erstellt. hat alles auch mehr oder weniger funktioniert, doch jetzt wollte ich das wieder rückgängig machen und das erstellte volumen wieder ins das startvolumen integrieren. klappt nur leider nicht wirklich.
das erstellte volumen hab ich gelöscht daraus ist nun "freier speicherplatz" geworden, den ich aber irgendwie nicht wieder ins startvolumen ziehen kann. mach ich irgendwas falsch?

das ganze unter leopard mit ner bootcamp partition, welcher aber eigentlich mit dem problem nichts zutun hat.

gruss rac
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das Löschen der zusätzlichen Partition und das Hinzufügen zur vorhandenen Partition macht eigentlich BootCamp, wenn man dort Partition löschen auswählt
 

-rac-

Gast
hmm.. funktioniert nicht, da ich nicht die bootcamp windows partition löschen will sondern eine davon unabhängige "MacOS" partition zur vorhandenen Leopard partition.