1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Freier Speicherplatz" wieder in Startvolumen integrieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von -rac-, 04.11.07.

  1. -rac-

    -rac- Gast

    hi, hab zu testzwecken ein zusätzliches volumen aus meinem startvolumen erstellt. hat alles auch mehr oder weniger funktioniert, doch jetzt wollte ich das wieder rückgängig machen und das erstellte volumen wieder ins das startvolumen integrieren. klappt nur leider nicht wirklich.
    das erstellte volumen hab ich gelöscht daraus ist nun "freier speicherplatz" geworden, den ich aber irgendwie nicht wieder ins startvolumen ziehen kann. mach ich irgendwas falsch?

    das ganze unter leopard mit ner bootcamp partition, welcher aber eigentlich mit dem problem nichts zutun hat.

    gruss rac
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    das Löschen der zusätzlichen Partition und das Hinzufügen zur vorhandenen Partition macht eigentlich BootCamp, wenn man dort Partition löschen auswählt
     
  3. -rac-

    -rac- Gast

    hmm.. funktioniert nicht, da ich nicht die bootcamp windows partition löschen will sondern eine davon unabhängige "MacOS" partition zur vorhandenen Leopard partition.
     

Diese Seite empfehlen