1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Freier SIMPLER Radioplayer

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MLehnen, 17.03.08.

  1. MLehnen

    MLehnen Gast

    Hallo und guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach einem freien Radioplayer für den Mac der NICHT als Widget läuft (es sei denn, es kann mir jemand sagen was ich tun muss, damit ein Radioplayer der als Widget läuft nicht aufhört, wenn ich das Dashboard schliesse....).

    Es würde völlig reichen, wenn ich da die Streamsource und nen Namen eintragen kann. Es muss nicht soviel Schnickschnack sein wie beim iTunes...

    Vieln Dank

    Michael
     

Diese Seite empfehlen