1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freier html Editor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ba_chus2, 23.08.07.

  1. ba_chus2

    ba_chus2 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich bräucht einen freien Html Editor, den ich auch kommerziell nutzen darf. Nur für ein paar ganz kleine Änderungen. Splitscreen "Sourcecode / Grafikvorschau" wäre schön.

    Will mir wegen dieser Kleinigkeit die ich machen will keinen Dreamweaver leisten. Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Den Taco kenn ich, der hat halt nur den Code und ich bin mir auch nicht sicher ob der frei ist.

    Kauf sonst immer Lizenzen, indem Fall ist es echt eine Minisache.

    lg Ba_chus
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Guck mal hier im Thread nach, ob was für Dich dabei ist.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen