1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freien Speicherplatz einsehen (für Progamme)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nasenmann, 27.12.07.

  1. nasenmann

    nasenmann Gloster

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    kann man irgendwo (mit nem tool?) sehen, wieviel MB die installierten Programme belegen? Man sieht ja nur wieviel die Musik/Fotos/Videos belegen.
    Es gibt ja wohl 2 Partitionen, für Musik und apps. Ich habe den Mobile Finder, aber da kann man es wohl nicht sehen, oder?

    Wenn ich was über en Installer installiere, sagt mir das Phone immer, ich solle Bilder löschen, weil der Speicher voll wäre. Aber installieren klappt immer und das Programm ist dann auch drauf... deshalb wollte ich nur mal checken, wieviel Platz noch ist.


    Danke!
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    das es 2 partitionen gibt wäre mir neu. wieviel speicher die apps einnehmen kannst du bei itunes unter "andere" sehen (neben musik, videos, fotos und freier speicherplatz)!
     
  3. nasenmann

    nasenmann Gloster

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    64
    Es sind nicht 2 Partitionen, wie man sie am Desktop Rechner kennt, eher Bereiche in die das OS und applications kommen und dann der Bereich mit Musik, Fotos etc. Aber es wird "partition" genannt.

    Bei der iTunes Anzeige sehe ich ja leider nicht, ob und wann diese "partition" voll ist.
     
  4. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    ....
     
    #4 margaan, 27.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.07

Diese Seite empfehlen