• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

freien Speicherplatz einsehen (für Progamme)

nasenmann

Gloster
Registriert
21.12.07
Beiträge
64
Hallo,

kann man irgendwo (mit nem tool?) sehen, wieviel MB die installierten Programme belegen? Man sieht ja nur wieviel die Musik/Fotos/Videos belegen.
Es gibt ja wohl 2 Partitionen, für Musik und apps. Ich habe den Mobile Finder, aber da kann man es wohl nicht sehen, oder?

Wenn ich was über en Installer installiere, sagt mir das Phone immer, ich solle Bilder löschen, weil der Speicher voll wäre. Aber installieren klappt immer und das Programm ist dann auch drauf... deshalb wollte ich nur mal checken, wieviel Platz noch ist.


Danke!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
das es 2 partitionen gibt wäre mir neu. wieviel speicher die apps einnehmen kannst du bei itunes unter "andere" sehen (neben musik, videos, fotos und freier speicherplatz)!
 

nasenmann

Gloster
Registriert
21.12.07
Beiträge
64
Es sind nicht 2 Partitionen, wie man sie am Desktop Rechner kennt, eher Bereiche in die das OS und applications kommen und dann der Bereich mit Musik, Fotos etc. Aber es wird "partition" genannt.

Bei der iTunes Anzeige sehe ich ja leider nicht, ob und wann diese "partition" voll ist.