1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freien F-Tasten Zusatzfunktionen zuweisen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von notranked, 06.12.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Ich hab meine externe apple tastatur angeschlossen und habe nun viele F-Tasten nicht belegt. was auf der macbook tastatur auf F1-F5 liegt, liegt nun wo anders. ich würde nun gerne diese tasten neuen funktionen zuweisen. zum beispiel ein lied vor oder zurück oÄ. wie kann ich denn das am besten anstellen?
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    an der steigenen hits zahl seh ich, dass ich doch ein paar diesen beitrag durchlesen. aber irgendwie wusste so recht keiner was dazu zu sagen. ist meine frage unglücklich gestellt? oder hat mein problem bisher niemanden interessiert, so dass es dazu noch gar keine passende antwort gibt? ich würde es wirklich begrüßen, wenn ich mit den zahlreichen freien F-tasten meiner externen tastatur auch was anzufangen weiß.
     
  3. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224
    Ok, dann erbarme ;) ich mich mal:

    Ich empfehle Quicksilver – nicht nur für's Einrichten von Tastaturtriggern, sondern für sehr viele andere Dinge auch (Kaffeekochen kann es leider noch nicht).

    Les dir am besten vorher ein, zwei Anfänger-Tutorials durch. (Es gibt haufenweise, bitte selber googlen!)
     
    #3 kawaii, 07.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.08
    notranked gefällt das.
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Wenn es dir nur um die iTunes-Steuerung geht, kann ich dir SizzlingKeys empfehlen.
     
    notranked gefällt das.

Diese Seite empfehlen