• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

freie Videoclips

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Hallo,
weiss jemand, wo ich freie Videoclips herbekomme? Konkret suche ich eine Aufnahme eines starten Jets, aus dem Cockpit heraus gefilmt. Das ganze wird in einer Theaterproduktion gezeigt, ich muss es also öffentlich abspielen dürfen.
Über Tipps, wo ich so etwas finde, bin ich äußerst dankbar.

ruß

itschus
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du sowas überhaupt nicht findest.
Die einzige Möglichkeit wäre wohl jemanden aufzutreiben, der so etwas privat aufgenommen hat und bereit ist, es euch zu überlassen.

Normalerweise bezahlt man für so was teures Geld, so leid es mir tut.

Gruß, MasterDomino
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
das befürchte ich auch...

danke aber schon mal

itschus
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Vielleicht mal sehr freundlich bei einer Airline anfragen, die haben oft viel solches Material.

Ich beispielsweise arbeite bei einer isländischen Filmfirma und wir haben tonnenweise Material von Icelandair... Vielleicht gibt's ja in Deutschland einen nette Airline.

Gruß, MasterDomino
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Wenn dann bei der Präsentation irgendwie ersichtlich wird, welche nette Airline das Video zur Verfügung gestellt hat, dann rücken die bestimmt sowas raus ;) Man muss ihnen nur sagen, dass sie ja auch einen Vorteil haben.. So mach ich das immer wenn ich irgendwas von irgendwem will ;)
Hab auch einer Firma gesagt, dass ich ja quasi Werbung für sie mache wenn ich Exklusivfotos von einem ihrer Prototypen in meine Facharbeit einbaue... Und schwuppdiwupp hab ich alles bekommen :)
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Vielleicht mal sehr freundlich bei einer Airline anfragen, die haben oft viel solches Material.

Ich beispielsweise arbeite bei einer isländischen Filmfirma und wir haben tonnenweise Material von Icelandair... Vielleicht gibt's ja in Deutschland einen nette Airline.

Gruß, MasterDomino

na es muss keine deutsche Airline sein, aber ich werde hier mal rumfragen...

danke aber schon mal an alle.

itschus
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Die Idee mal freundlich zu fragen ist ganz gut ausgegangen. Wir wurden eingeladen mitzufliegen und im Cockpit zu filmen! Wenn das nicht mal hilfsbereit ist!
Ich werde euch dann noch erzählen wie es ausgegangen ist.

Danke für alle Tipps

itschus
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Haha, das ist ja noch besser!

Super, dass es doch noch geklappt hat, und dann noch auf so wundervolle Art und Weise.


Gruß, MasterDomino