1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freie stellen im finder bei gelöschten dateien

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von baxter, 03.05.09.

  1. baxter

    baxter Braeburn

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    43
    so sieht es aus, wenn ich bilder lösche. es bleiben freie stellen. ist das eine einstellungssache, ein bug oder eben so???
    grüße und danke

    [​IMG]
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    It's a feature. Der Finder merkt sich halt die Position der Icons.
     
  3. baxter

    baxter Braeburn

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    43
    its a feature

    hm, und wenn ich zwischendurch 200 dateien lösche, dann muss ich mal eben 10 sekunden scrollen ? doof oder nicht?
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schalte im Finder auf "Darstellung"->”als Liste" um. Oder klicke auf "Darstellung"->"Aufräumen".
     
  5. baxter

    baxter Braeburn

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    43
    jepp

    aufräumen ist das stichwort

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen