1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freie Geräte?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von swensa, 10.12.07.

  1. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
  2. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    ich kenne den Anbieter nicht, würde aber dennoch die Finger davon lassen ist aber nur meine Meinung.
    Und dass die Werbung bei Apfeltalk zu sehen war, hat denke ich nichts zu bedeuten. Ich vermute Apfeltalk wirbt unter anderem auch für Google Adsense und da kann man den Inhalt nicht bestimmen.

    Gruß
     
  3. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Solche Angebote gibt es inzwischen viele, aber bei keinem habe ich so deutlich gelesen, dass die iPhones Import Ware sind mit deutschem Paket. Außerdem wird ganz konkret hingewiesen, dass EDGE nur bei Telekom und Vodafone verfügbar ist. Das ist sehr fair!! Alles in allem kann man sicherlich dort bestellen, allerdings ist es schon teuer.
     
  4. Hallo,

    falls es Fragen zum Angebot gibt ich beantworte diese gerne hier.

    @iPhone
    Warum denkst du das es zu teuer ist ?
     

Diese Seite empfehlen