• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freie DJ Software für kleine Party?

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Hi, ich will am Wochenende eine kleine Party ausrichten und würde herne per Mac Musik machen... Allerdings wäre es toll einen Fader und 2 Player zu haben, so dass ich da schön hin und her mixen könnte. Alles was ich finden konnte kostet aber ganz schön und für meine Ansprüche echt zu viel. Kennt da jemand ne Alternative? Oder eine Anleitung für ITunes wie man ihn immer zum Faden kriegt?

mfg jpp
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Warum zum Teufel immer kostenlos? Argh..

Und warum verwendest du nicht tatsächlich iTunes? Eine Wiedergabeliste "Party" erstellen. In den Einstellungen "Überblenden" auf 2 oder 3 Sekunden stellen. Und dann nach und nach deine Lieder in die Wiedergabeliste ziehen.
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Itunes wäre auch kein Problem, nur klingt es immer so blöd, wenn man von einem Lied auf ein anderes per Klick wechseln möchte. Wenn er da auch faden würde, könnte man das sofort nehmen.

mfg jpp
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Wie per Klick Lied wechslen? Lass doch einfach die Wiedergabeliste von alleine laufen.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
kannst du auch das verwenden, oder das, oder jenes.
das erste ist freeware, die beiden anderen sind shareware. alles davon taugt für ne party.

gruss

jürgen

+
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Schau Dir mal die Funktion "Party Shuffle" in iTunes an. Wie das geht überlasse ich dem des Lesens mächtigen und der Apple Hilfe...
Gruß Pepi