1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Freie DJ Software für kleine Party?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FloydThreepwood, 16.06.06.

  1. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Hi, ich will am Wochenende eine kleine Party ausrichten und würde herne per Mac Musik machen... Allerdings wäre es toll einen Fader und 2 Player zu haben, so dass ich da schön hin und her mixen könnte. Alles was ich finden konnte kostet aber ganz schön und für meine Ansprüche echt zu viel. Kennt da jemand ne Alternative? Oder eine Anleitung für ITunes wie man ihn immer zum Faden kriegt?

    mfg jpp
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Warum zum Teufel immer kostenlos? Argh..

    Und warum verwendest du nicht tatsächlich iTunes? Eine Wiedergabeliste "Party" erstellen. In den Einstellungen "Überblenden" auf 2 oder 3 Sekunden stellen. Und dann nach und nach deine Lieder in die Wiedergabeliste ziehen.
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hi Du,
    also entweder iTunes selber faden lassen (Einstellungen > Wiedergabe > Wiedergabe mit Überblenden) oder du probierst mal:
    Dekstasy (Freeware)
    oder
    http://mixxx.sourceforge.net/index.html

    Grüßles
    Sven
     
    dbdrwdn gefällt das.
  4. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Itunes wäre auch kein Problem, nur klingt es immer so blöd, wenn man von einem Lied auf ein anderes per Klick wechseln möchte. Wenn er da auch faden würde, könnte man das sofort nehmen.

    mfg jpp
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wie per Klick Lied wechslen? Lass doch einfach die Wiedergabeliste von alleine laufen.
     
  6. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    kannst du auch das verwenden, oder das, oder jenes.
    das erste ist freeware, die beiden anderen sind shareware. alles davon taugt für ne party.

    gruss

    jürgen

    +
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schau Dir mal die Funktion "Party Shuffle" in iTunes an. Wie das geht überlasse ich dem des Lesens mächtigen und der Apple Hilfe...
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen