• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freezer Ruckler laggs Aussetzer hänger vom iPhone Touchdisplay

Marki87

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
1
Hallo liebe Apfeltalker,

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein iPhone zugelegt.
Mein problem äußert sich mit folgenden Symptomen:

In unregelmäßigen Abständen,
ohne erkennbare zusammenhänge mit programmen oder ähnlichem,
auch die anzahl der Apps spielt keine rolle,
es passiert auch wenn nur die standard Apps drauf sind,
friert der Touchscreen ein.

Das bedeutet er reagiert komplett nicht mehr auf meine Fingerbewegungen.
Allerdings lassen sich die lautstärke regelung der Stummschalter die Hometaste und der
Standbyknopf noch bedienen, und geben auch rückmeldung auf dem screen.

Manchmal ist es so, dass der Screen nach einigen Sekunden wieder reagiert,
öfter ist es aber so, dass ich erst einmal in den Standby schalten muss.
Wenn ich es dann wieder anschalte funktioniert der Touchscreen wieder.

Ist das so Normal?
kennt jemand das Problem?
Soll ich das telefon einschicken?

Bitte helft mir

mit vielem Dank im vorraus

Euer Marki
 

Nethok

Idared
Registriert
26.03.09
Beiträge
25
Hi Marki,

ja ich kenne dein Problem, mein iPhone hatte das auch schon das ein oder andere mal...
Eine wirkliche Lösung dafür hab ich nicht gefunden, aber wie auch wenn ich die Ursache nicht kenneo_O
Ich gehe aber fast davon aus das es Hardwareseitig ist, denn seit gestern Nachmittag ist mein Touscreen an einer Stelle ausgefallen. Genau die ganze Reihe Apps über dem Dock...
Hast du noch Garantie? Würde mich auch mal interessieren ob dein Touch mit der Zeit einen ähnlichen Defekt entwickelt.

gruß