• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] Freeze bei Update auf 10.7.2

Registriert
26.08.10
Beiträge
86
Hallo,
wollte eben auf 10.7.2 updaten. Beim Prozess "Ordner verschieben" (o.ä.) blieb mein Macbook hängen. Daraufhin startete ich es neu, aber dabei verhartt es ewig in dem Zusand mit weißem Hintergrund u Apfel-Logo sowie Prozessrädchen..... Was kann ich da tun :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Wie lange ist es denn hängengeblieben? Ist doch logisch, dass man solche Prozesse nicht unterbrechen darf, und die schon mal etwas länger dauern können...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Muss nicht zwingend sein. Wie auch immer: Versuch mal über die Recovery HD die Rechte zu reparieren, und neu zu starten. Ich habe aber meine Zweifel, dass das noch helfen wird.

Ansonsten gilt: Neu installieren (Clean von Recovery HD) und dann mittels Time Machine Backup die Daten zurückspielen...
 
Registriert
26.08.10
Beiträge
86
das hab ich bereits versucht, klappt nicht.
mhhh denkst du länger warten bringt da was? das Prozessrädchen dreht sich die ganze Zeit.....