[iPad Air 2] Freeze Absturz iOS 11 backboardd?

m-blaster

Erdapfel
Mitglied seit
14.03.15
Beiträge
3
hallo,
Leider habe ochsest ca 14 Tagen Probleme mit dem Air 2. ich habe es seit 2015. nie Probleme gehabt.
Jetzt reagiert es beim Login bzw. Entsperrt-Screen nicht mehr. Dann dauert es etwa 2 Minuten und dann startet von selbst neu, danach. Ich es wieder funktionstüchtig...
Es ist aber auch schon im Betrieb eingefroren beim Surfen mit Safari ...
Akkustand war jeweils Unterschiedlich.
Wenn ich in der Fehleranalyse ( Datenschutz ß> Analyse) schaue hat es ca 7 freezes in den letzten 10 Tagen gehabt „ backboardd „.. gefühlt eher mehr. Andere Fehler in der Analyse mit aktuellem Datum finde ich nicht..
iOS ist 11.41, habe das 12 er Update noch. iChat getraut zu installieren..

Hat jemand eine Idee?
Soll ich den Fehlerlog einmal fotografieren?