1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freeway - Produkte

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von osfa, 14.03.08.

  1. osfa

    osfa Jamba

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    56
    Hi Forum,
    ich hätte da mal gerne ein Problem...

    Habe freeway pro in der demo getestet und mir richtig schwer getan....

    warum auch immer, habe keine wirkliche Erfahrung mit tools für Web design und eigentlich auch keine Zeit und Nerven gibt es noch was einfacheres als freeway und nicht rapid weaver ?

    Meinungen, Erfahrungen, Tips, Belehrungen erwünscht

    Gruß OSFA
     
  2. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Meiner Meinung nach, solltest du dich hinsetzen und den Umgang mit Photoshop und Dreamweaver lernen.

    Falls du dann etwas drauf hast, kannst du Webseiten im ruck zuck erstellen. ;)

    Mit Dreamweaver kannst du einfache Seiten aber auch so ziemlich schnell erstellen.
     
  3. osfa

    osfa Jamba

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    56
    Hi Photoshop geht so... dreamweaver habe ich mal unter OS 9 probiert und das war für wirklich schlecht....
    freeway ging so nur das es nicht so ausgesehen hat wie es sollte... ich benutze noch 10.3.9 auf einem g4 powerbook... wie komfortable ist dw ?
     
  4. osfa

    osfa Jamba

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    56
    gibt es hier den freeway user die seiten für kleines geld bauen ?
     
  5. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    also ich finde dreamweaver genial! die arbeit in der vorschau sowie in der codeansicht funktioniert super!
    ich arbeite im moment auf einem powermac g4 mit 10.3.9 und es läuft einwandfrei! und auch auf meinem ibook g4 läuft diese software ohne problem. (ABER: ich habe keine allzu neue version von dreamweaver: dreamwaever mx2004)
    lg
    manuel
     
  6. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Ob Dreamweaver, Rapid Weaver oder Freeway - du musst für jedes dieser Programme Zeit und Nerven aufbringen, da sie dich in der Gestaltung nicht einschränken, dir also alle Freiheiten lassen und deshalb auch entsprechend komplex sind.

    Wenn du wirklich schnell und einfach arbeiten willst, ist iWeb das Richtige für dich. Wenn dir dort die Möglichkeiten nicht reichen, musst du eben Zeit und Nerven investieren!

    Übrigens hat Nathea eine kleine Übersicht zu Programmen zum Erstellen von Webseiten zusammengestellt. Vielleicht findest du dort etwas! :)
     

Diese Seite empfehlen