• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

freeway - Produkte

osfa

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
56
Hi Forum,
ich hätte da mal gerne ein Problem...

Habe freeway pro in der demo getestet und mir richtig schwer getan....

warum auch immer, habe keine wirkliche Erfahrung mit tools für Web design und eigentlich auch keine Zeit und Nerven gibt es noch was einfacheres als freeway und nicht rapid weaver ?

Meinungen, Erfahrungen, Tips, Belehrungen erwünscht

Gruß OSFA
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Meiner Meinung nach, solltest du dich hinsetzen und den Umgang mit Photoshop und Dreamweaver lernen.

Falls du dann etwas drauf hast, kannst du Webseiten im ruck zuck erstellen. ;)

Mit Dreamweaver kannst du einfache Seiten aber auch so ziemlich schnell erstellen.
 

osfa

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
56
Hi Photoshop geht so... dreamweaver habe ich mal unter OS 9 probiert und das war für wirklich schlecht....
freeway ging so nur das es nicht so ausgesehen hat wie es sollte... ich benutze noch 10.3.9 auf einem g4 powerbook... wie komfortable ist dw ?
 

osfa

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
56
gibt es hier den freeway user die seiten für kleines geld bauen ?
 

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
also ich finde dreamweaver genial! die arbeit in der vorschau sowie in der codeansicht funktioniert super!
ich arbeite im moment auf einem powermac g4 mit 10.3.9 und es läuft einwandfrei! und auch auf meinem ibook g4 läuft diese software ohne problem. (ABER: ich habe keine allzu neue version von dreamweaver: dreamwaever mx2004)
lg
manuel
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Ob Dreamweaver, Rapid Weaver oder Freeway - du musst für jedes dieser Programme Zeit und Nerven aufbringen, da sie dich in der Gestaltung nicht einschränken, dir also alle Freiheiten lassen und deshalb auch entsprechend komplex sind.

Wenn du wirklich schnell und einfach arbeiten willst, ist iWeb das Richtige für dich. Wenn dir dort die Möglichkeiten nicht reichen, musst du eben Zeit und Nerven investieren!

Übrigens hat Nathea eine kleine Übersicht zu Programmen zum Erstellen von Webseiten zusammengestellt. Vielleicht findest du dort etwas! :)