1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freewareersatz für MS Picture Manager?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Attrex, 09.08.09.

  1. Attrex

    Attrex Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    gibt es einen Freewareersatz für MS Picture Manager? DIe Funktionen von iPhoto 08 stellen mich irgendwie nicht zufrieden, da ich zum Beispiel mehrere Fotos gleichzeitig mit durchgehender Nummerierung versehen muss, wobei der Dateiname aber komplett kleingeschrieben sein muss. iPhoto schreibt den jedoch immer groß. Ansonsten will ich auch mehrere Fotos gleichzeitig in der Größe ändern usw.

    Gibts da was?
     

Diese Seite empfehlen