• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

freeware zum Papierkorb wiederherstellen??

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Ich bin verzweifelt>>>Datenrecovery

Hallo,
ich bin verzweifelt.
Ich les seit gestern abend im Forum, um eine Software zu finden, die mir meinen Papierkorb wiederherstellt. Ich find aber einfach nichts.
Ich weiß, ich bin ein ganz großer Vollidiot, meinen Papierkorb zu löschen, ohne mitzudenken....aber bitte helft mir. Ich komm mit den bisherigen Beiträgen einfach nicht klar (bin Macneuling)....
Danke euch soo sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

knolle

Gast
Hi, also ich denke, vergiß das mal mit einer kostenlosen Software. Das einzige Programm, daß meines Erachtens vernünfigt funktioniert ist Data Rescue.

Natürlich kann man auch nicht alles wiederholen, wenn du weiter über die Platte drübergenudelt hast.

Wenn jemand nochwas weiß, dann probiere ich das gerne aus.

Gruß
knolle
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
data rescue hat von 36.8 GB ca 8 wiederhergestellt....die, die ich brauch, sind nicht dabei.:(
jetzt probier ichs grad mit FileSalvage. da hab ich jetzt mal die demo downgeloadet, aber das fragt mich die ganze zeit nach meinem passwort, ich gebs ein - und es tut so,wie wenn es falsch wär. :-[ Idee?
 

knolle

Gast
apfeltasche82 schrieb:
data rescue hat von 36.8 GB ca 8 wiederhergestellt....die, die ich brauch, sind nicht dabei.:(
jetzt probier ichs grad mit FileSalvage. da hab ich jetzt mal die demo downgeloadet, aber das fragt mich die ganze zeit nach meinem passwort, ich gebs ein - und es tut so,wie wenn es falsch wär. :-[ Idee?

Hi, vor Allem, darfst du nachdem du den Fehler festgestellt hast, nichts mehr löschen, noch auf die Platte scheiben!

Die Sektoren auf denen diese Dateien stehen, die du löschst, werden ja zum Schreiben wieder freigegeben. Daher werden diese mit neuen Daten überschrieben und die ursprünglichen Daten können nicht oder nur verfälscht wieder dargegeben werden.

Was dein Passwort angeht kann ich dir hier leider keinen Tip geben.

Gruß
Knolle
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
hm...klar. aber wie soll ich denn irgendetwas finden, dass mir meine sachen wiederherstellt, wenn ich meinen Mac nicht benutzen darf (kenn mich nicht aus..)?
Danke trotzdem!