1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freeware zum Papierkorb wiederherstellen??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von apfeltasche82, 26.03.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Ich bin verzweifelt>>>Datenrecovery

    Hallo,
    ich bin verzweifelt.
    Ich les seit gestern abend im Forum, um eine Software zu finden, die mir meinen Papierkorb wiederherstellt. Ich find aber einfach nichts.
    Ich weiß, ich bin ein ganz großer Vollidiot, meinen Papierkorb zu löschen, ohne mitzudenken....aber bitte helft mir. Ich komm mit den bisherigen Beiträgen einfach nicht klar (bin Macneuling)....
    Danke euch soo sehr!
     
    #1 apfeltasche82, 26.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.06
  2. knolle

    knolle Gast

    Hi, also ich denke, vergiß das mal mit einer kostenlosen Software. Das einzige Programm, daß meines Erachtens vernünfigt funktioniert ist Data Rescue.

    Natürlich kann man auch nicht alles wiederholen, wenn du weiter über die Platte drübergenudelt hast.

    Wenn jemand nochwas weiß, dann probiere ich das gerne aus.

    Gruß
    knolle
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    data rescue hat von 36.8 GB ca 8 wiederhergestellt....die, die ich brauch, sind nicht dabei.:(
    jetzt probier ichs grad mit FileSalvage. da hab ich jetzt mal die demo downgeloadet, aber das fragt mich die ganze zeit nach meinem passwort, ich gebs ein - und es tut so,wie wenn es falsch wär. :-[ Idee?
     
  4. knolle

    knolle Gast

    Hi, vor Allem, darfst du nachdem du den Fehler festgestellt hast, nichts mehr löschen, noch auf die Platte scheiben!

    Die Sektoren auf denen diese Dateien stehen, die du löschst, werden ja zum Schreiben wieder freigegeben. Daher werden diese mit neuen Daten überschrieben und die ursprünglichen Daten können nicht oder nur verfälscht wieder dargegeben werden.

    Was dein Passwort angeht kann ich dir hier leider keinen Tip geben.

    Gruß
    Knolle
     
  5. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    hm...klar. aber wie soll ich denn irgendetwas finden, dass mir meine sachen wiederherstellt, wenn ich meinen Mac nicht benutzen darf (kenn mich nicht aus..)?
    Danke trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen