• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freeware VNC Viewer Alternative?

PARTYSTYLE

Golden Delicious
Registriert
18.02.07
Beiträge
6
Hallo ich nutze zur Zeit eine Demoversion von "Vine Viewer" - meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Tool.
(Ich schalte mich üer vnc auf einen Windows XP Rechner auf - weil es es eben muss :p )

Gib es noch eine andere Lösung? Am Samstag läuft die Lizenz von Vine Viewer ab (Kosten 30$).
Zusätzlich habe ich noch die Winows Remote Desktop Verbindung Alternative, aber die finde ich höchstens halb so praktisch (runterfahren etc. funktioniert nicht immer sauber und das Bild ist schlechter)

Danke für Eure Hilfe
:-D
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Ich suche auch einen VNC Viewer, nur müsste dieser "Listen-Modus" untersützten und das kann Chicken nicht oder?
Weiß jemand eine Alternative?