• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Freeware)SimCity für Mac ?!

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Hey, ich bin grad son bisschen im SimCity Fieber, nachdem ich meine uralte SNES aus Spaß mal wieder angeschlossen hab und darauf SimCity gespielt hab! Unfassbar wie mich so ein altes Spiel fesselt.

Also hab ich mal gegooglt ob es nicht auch was fürn Mac gibt - aber leider nur für PPC :(
Kennt ihr also eine gute Umsetzung eines freeware SimCity´s ?
Am besten wäre natürlich wenn es doch irgendwo SimCity 2000 oder so für den Mac geben würde.

Liebe Grüße.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Warum stört dich PPC mittels Rosetta sollte das doch kein Problem sein, wenn es allerdings nur für OS 9 oder älter ist dann natürlich schon.
 

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Ja naja beim spielen kam "Sie können diese Datei nicht starten da die Clasic Umgebung nicht mehr Unterstützt wird".

Hab aber grad ma geschaut, dort steht OS 7 or higher ... :D