1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Freeware)SimCity für Mac ?!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von InfamousDarling, 18.03.10.

  1. InfamousDarling

    InfamousDarling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.10
    Beiträge:
    76
    Hey, ich bin grad son bisschen im SimCity Fieber, nachdem ich meine uralte SNES aus Spaß mal wieder angeschlossen hab und darauf SimCity gespielt hab! Unfassbar wie mich so ein altes Spiel fesselt.

    Also hab ich mal gegooglt ob es nicht auch was fürn Mac gibt - aber leider nur für PPC :(
    Kennt ihr also eine gute Umsetzung eines freeware SimCity´s ?
    Am besten wäre natürlich wenn es doch irgendwo SimCity 2000 oder so für den Mac geben würde.

    Liebe Grüße.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Warum stört dich PPC mittels Rosetta sollte das doch kein Problem sein, wenn es allerdings nur für OS 9 oder älter ist dann natürlich schon.
     
  3. InfamousDarling

    InfamousDarling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.10
    Beiträge:
    76
    Ja naja beim spielen kam "Sie können diese Datei nicht starten da die Clasic Umgebung nicht mehr Unterstützt wird".

    Hab aber grad ma geschaut, dort steht OS 7 or higher ... :D
     
  4. Jenz

    Jenz Stechapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    156
    N'abend!

    Schau mal auf abandonia.com, die sollten alles haben was du suchst.
    und als DOS emulator: boxer

    o/

    Jenz
     
    Fa.bian und _lio_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen