1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freeware Programm zum Clips zusammenschneiden?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Shebsl, 13.03.07.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    ich such ein einfaches Freeware-Programm um kleinere Youtube-Filmchen zusammenzuschneiden, Schnipsel rauszucutten etc.
    Kennt ihr da was brauchbares?

    Gruß.
     
  2. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    iMovie?
     
  3. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    ist der letzte Schrott... allein das Importieren eines lausigen 1Mb Clips dauert ca. 6 Minuten. Das kann's ja wohl nicht sein.

    gibts da nichts Besseres?
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  5. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    kann ich die geschnittenen Projekte auch in anderen formaten als .mov exportieren?
     
  6. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Von welchem Programm sprichst du jetzt?

    Gruß, MasterDomino
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Klar kannst du das mit iMovie. Gehst oben auf Share dann auf Quicktime. Und in dem Dialog kannste dann unten die Formateinstellungen vornehmen. AVI, DIVX usw.
     

Diese Seite empfehlen