1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freeware Kindersicherung für Mac OS 10.3.8 (Panther) gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Krusenstern, 30.06.08.

  1. Krusenstern

    Krusenstern Jamba

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    55
    Moin zusammen,

    da ich noch nicht allzu lange ein Mac-Jünger bin, brauche ich eure Hilfe. Ein Freund hat einen alten G3 Power Mac für seine Kinder geschenkt bekommen. Als OS ist 10.3.8 installiert. Da er das Internet und die Benutzungzeit kontrollieren möchte sucht er nun eine Software, möglichst Freeware um das zu realisieren. Er benötigt halt einen Browserfilter um div. Seiten/Suchbegriffe zu sperren ein Zeitmanagment und eine Protokollfunktion. Beim Zeitmanagement bin ich mir nicht sicher, ob er die Surfzeit oder die allg. Benutzung des Macs meinte. Gibt es so etwas als Freeware?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Krusi
     

Diese Seite empfehlen