1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freeware ichoose

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gerwo, 05.04.06.

  1. gerwo

    gerwo Gast

    Hallo Leute,

    weiß jemand wie man das Programm ichoose von luckysoftware zum Laufen bekommt?

    Gruß
    gerwo
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Wo genau liegt Dein Problem? Runterladen, Doppelklick, in der Systemsteuerung auswählen, aktivieren, fertig. ;)
     
  3. gerwo

    gerwo Gast

    Runterladen und Doppelklick, soweit war ich schon. Aber wie gehts dann weiter? Was heißt in der Systemsteuerung auswählen? Wenn ich doppelklicke wird eine Datei mit TextEdit geöffnet, wahrscheinlich das geschriebene Programm.

    Danke für die Antwort

    gerwo
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Kannst Du mal gerade sagen, mit welchem System (Version) Du arbeitest? Kann es sein, dass Du den Stuffit Expander nicht installiert hast, der Dir die heruntergeladene .sit Datei entpacken kann?

    Den bekommst Du jedenfalls hier:
    http://www.stuffit.com/expander

    Damit kannst Du die heruntergeladene Datei entpakcen. Darin befindet sich dann eine Datei mit der Endung .prefpane - Nach Doppelklick darauf sollte diese in den Systemeinstellungen integriert werden - von da aus kannst Du das Programm dann starten.
     
  5. gerwo

    gerwo Gast

    Ich arbeite mit der neuesten Version von Tiger, gestern erst upgedatet. Das Programm stuffit expander kenne ich nicht! Was kann dieses Programm und wofür brauche ich es?

    Gruß
    gerwo
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hat m00gy doch schon gesagt! dateien ausm inet werden oft in archive gepackt, die erst extrahiert werden müssen. das macht der stuffit expander.
     
  7. gerwo

    gerwo Gast

    Danke euch!! Hat funktioniert und ich habe mal wieder was dazugelernt.

    Gruß
    gerwo
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Bei den Versionen VOR Tiger hat Apple den Stuffit expander noch automatisch mit installiert. Seit Tiger muss man den selbst laden und installieren.

    Schön, dass es geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen