1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FreeWare gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Wenzula, 10.12.06.

  1. Wenzula

    Wenzula Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    7
    Habe mir vor kurzem nen Mac Book geholt und suche noch nach nützlichen Programmen und Tools, die man umbedingt auf seinem Mac haben sollte.

    Besonders Tools für Instant Messaging, FTP, IRC, Firewall und Co. sind gesucht.

    Vielen Dank für eure ZEit und Mühe schon mal im Voraus.


    MFG

    Daniel
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    hier isn Thread dazu klick mich

    dort is eigentlich alles was du für deinen mac brauchst dabei
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    schau dir mal versionstracker.com an.
    Mac OS X hat schon eine Firewall intergriert.

    Viele Grüße

    Timo
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    diesen link könntest du dir auch mal ansehen...
    oder du gibst einfach mal stichwörter zu bestimmten sachen wie z.b. "brennen" und "software" in der suche ein, ich bin mir sicher, da trifft man schnell auf empfehlungen für toast oder disco ;)

    lg, andi
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...in deutscher Sprache erklärt, hier.
     

Diese Seite empfehlen