1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freeware Dj Programm - 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marvinho, 18.01.09.

  1. marvinho

    marvinho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    76
    Moin,

    ich habe ein kleines Problem. Ich brauche schnellstmöglich ein verhältnismäßig gutes Freeware Dj Programm für mein Powerbook. Das Problem ist, dass ich nur 10.3.9 hab und die Programme, die ich bisher gefunden habe laufen leider erst ab 10.4 (z.B. Djay..).
    Hat jemand zufälligerweise ein Tip? Wäre super!

    lg:)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was verstehst du unter "verhältnismäßig gut"? was soll denn das programm für umme bieten?
     
  3. marvinho

    marvinho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    76
    also es sollte nicht nur "faden" können (so wie z.b. drdj), sondern schon ein paar effekte und so etwas. vielleicht ist virtual dj bekannt für windows? ungefähr so. ich bin kein profi und brauch nur ein bisschen spielkram um ein wenig stimmung zu machen :p
     

Diese Seite empfehlen