freeware bei chip.de

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Antimaterie, 02.04.09.

  1. Antimaterie

    Antimaterie Jamba

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    58
  2. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    613
    interessanter link. jedoch finde ich die tendenz von solchen seiten ziemlich gefährlich. als ob os x "Hinter Schloss und Riegel - Sicherheits-Programme" wirklich benötigt :D
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Ich mag die Chip-Seite überhaupt nicht. Für mich ist du nur noch überladen, und wenn man etwas runterladen will muss man 100 Mal klicken... Voll mühsam... :(
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Meine Meinung.
    Softonic.de finde ich hingegen besser...
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    es wundert kaum, dass diese verlinkte site wenig wirklich empfehlenswertes, produktiv nutzbares zeigt …
     
  6. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.809
    Dito. Freue mich immer, wenn ich den Newsletter bekomme, da sind oft interessante Sachen bei - und wenn es nur die tollen Bildschirmschoner von nationalgeographic.com sind.

    http://www.softonic.de/mac
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209