1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freeware bei chip.de

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Antimaterie, 02.04.09.

  1. Antimaterie

    Antimaterie Braeburn

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    47
  2. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    interessanter link. jedoch finde ich die tendenz von solchen seiten ziemlich gefährlich. als ob os x "Hinter Schloss und Riegel - Sicherheits-Programme" wirklich benötigt :D
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich mag die Chip-Seite überhaupt nicht. Für mich ist du nur noch überladen, und wenn man etwas runterladen will muss man 100 Mal klicken... Voll mühsam... :(
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Meine Meinung.
    Softonic.de finde ich hingegen besser...
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es wundert kaum, dass diese verlinkte site wenig wirklich empfehlenswertes, produktiv nutzbares zeigt …
     
  6. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Dito. Freue mich immer, wenn ich den Newsletter bekomme, da sind oft interessante Sachen bei - und wenn es nur die tollen Bildschirmschoner von nationalgeographic.com sind.

    http://www.softonic.de/mac
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen