• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freeware-Alternative zu WhatSize?

twiedi

Golden Delicious
Registriert
05.06.08
Beiträge
9
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Software, um die Festplattenbelegung meines iMacs herauszufinden. Muss wohl demnächst alten Ballast mal löschen.

Das einzige Programm, das ich gefunden habe und vielversprechend aussieht, ist WhatSize. Leider ist es Shareware (13 USD), was an sich ein fairer Preis ist. Doch da ich das Programm vermutlich nur wenige Male nutzen werde, suche ich nach einer (einfacheren) Freeware-Variante.

Weiss jemand von einer Alternative?

Gruss
twiedi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Mit Hilfe der Suche findest Du z. B. auch Disk Inventory X . Den Ort für den Download darfst Du allein herausfinden. ;)