• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freeware Alternative zu Senuti gesucht

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hi Leute...

Der Titel sagt eigentlich schon alles, möchte meine Mediathek auf dem iPhone auf mein neues MacBook überspielen. Da ich das wohl nur einmal brauche, möchte ich eigentlich auch kein Geld dafür ausgeben.

Kennt ihr Freewarealternativen für den Mac?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hey.
Wieso nimmst Du denn Senuti nicht? Ich selbst verwende PodWorks. Das ist nun nicht kostenlos, aber mit 8$ wirklich sehr güntig.

Gruß,
Svenrique.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Danke für die Tipps. Da alle genannten Programme anscheinend Probleme mit der Beta von iTunes 8.2 zu haben scheinen, hab ich mir nun doch Senuti gekauft. Ärgerlich, aber immerhin funktionierts...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Danke für die Tipps. Da alle genannten Programme anscheinend Probleme mit der Beta von iTunes 8.2 zu haben scheinen, hab ich mir nun doch Senuti gekauft. Ärgerlich, aber immerhin funktionierts...
Die ganze Mühe umsonst :-c....ne Spaß, jetzt haste wenigstens ein Programm das sicher funktioniert! ;)
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Edit: vorhergehenden Beitrag wegen Werbung in Trash verschoben. Daher mit diesem Beitrag hier nun kein sinnvoller Zusammenhang mehr vorhanden./ u0679



Du musst ja nicht, wenn du schon nichtmal Kleinstbeträge zahlen willst für Entwickler, die auch leben wollen, nicht auch noch unsere Zeit mit solchen aufgeblähten Texten stehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: