1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freeware Alternative zu Senuti gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Thaddäus, 26.05.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Der Titel sagt eigentlich schon alles, möchte meine Mediathek auf dem iPhone auf mein neues MacBook überspielen. Da ich das wohl nur einmal brauche, möchte ich eigentlich auch kein Geld dafür ausgeben.

    Kennt ihr Freewarealternativen für den Mac?
     
  2. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hey.
    Wieso nimmst Du denn Senuti nicht? Ich selbst verwende PodWorks. Das ist nun nicht kostenlos, aber mit 8$ wirklich sehr güntig.

    Gruß,
    Svenrique.
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hab ich doch geschrieben, weil ich nix zahlen will für sowas. Und mit der Demo kann man maximal tausend Songs kopieren...

    Hab ich schon probiert, stürzt aber ständig ab leider...
     
  5. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    vielleicht das ?
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Danke für die Tipps. Da alle genannten Programme anscheinend Probleme mit der Beta von iTunes 8.2 zu haben scheinen, hab ich mir nun doch Senuti gekauft. Ärgerlich, aber immerhin funktionierts...
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Die ganze Mühe umsonst :-c....ne Spaß, jetzt haste wenigstens ein Programm das sicher funktioniert! ;)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau... :)
     
  10. CheatSheep

    CheatSheep Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.09.15
    Beiträge:
    323
    Edit: vorhergehenden Beitrag wegen Werbung in Trash verschoben. Daher mit diesem Beitrag hier nun kein sinnvoller Zusammenhang mehr vorhanden./ u0679



    Du musst ja nicht, wenn du schon nichtmal Kleinstbeträge zahlen willst für Entwickler, die auch leben wollen, nicht auch noch unsere Zeit mit solchen aufgeblähten Texten stehlen.
     
    #10 CheatSheep, 14.11.15
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.15

Diese Seite empfehlen