1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freeware alternative zu Audacity

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ciabeni, 22.04.07.

  1. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Da Cubase nicht aufnehmen möchte, Audacity keine Sounddateien importieren möchte bin ich nun auf der Suche nach einer Freeware alternative ala Audacity .
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Garageband? Wobei ich gestehen muß, daß ich aufgrund Deines schrägen Satzbaues nicht ganz nachvollziehen kann was Dein Problem ist und was Du nun genau erziehlen möchtest. Auch steht Dein Posting im Widerspruch zur Überschrift. Vielleicht kannst Du es etwas klarer Ausformulieren.
    Gruß Pepi
     
  3. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Dito...

    Zudem importiert Audacity bei mir problemlos Sounddateien.
    Hast du schonmal im Audacity- Forum nachgeschaut, ob du vielleicht einfach nur Einstellungen ändern musst?

    Ciaoi
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    ...aber Audacity ist doch freeware. Verstehe ich nicht.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Audacity ist OpenSource! Vielleicht will der OP aber keinen SourceCode? Ich fürchte bevor uns ciabeni nicht genauer sagt worum es geht wird es für uns schwierig zu helfen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen