• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freeware alternative zu Audacity

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Da Cubase nicht aufnehmen möchte, Audacity keine Sounddateien importieren möchte bin ich nun auf der Suche nach einer Freeware alternative ala Audacity .
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Garageband? Wobei ich gestehen muß, daß ich aufgrund Deines schrägen Satzbaues nicht ganz nachvollziehen kann was Dein Problem ist und was Du nun genau erziehlen möchtest. Auch steht Dein Posting im Widerspruch zur Überschrift. Vielleicht kannst Du es etwas klarer Ausformulieren.
Gruß Pepi
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Garageband? Wobei ich gestehen muß, daß ich aufgrund Deines schrägen Satzbaues nicht ganz nachvollziehen kann was Dein Problem ist und was Du nun genau erziehlen möchtest. Auch steht Dein Posting im Widerspruch zur Überschrift. Vielleicht kannst Du es etwas klarer Ausformulieren.
Gruß Pepi

Dito...

Zudem importiert Audacity bei mir problemlos Sounddateien.
Hast du schonmal im Audacity- Forum nachgeschaut, ob du vielleicht einfach nur Einstellungen ändern musst?

Ciaoi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Audacity ist OpenSource! Vielleicht will der OP aber keinen SourceCode? Ich fürchte bevor uns ciabeni nicht genauer sagt worum es geht wird es für uns schwierig zu helfen.
Gruß Pepi