1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

freetype installieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von blauer_apfel, 31.12.07.

  1. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Guten morgen Zusammen,

    möchte schon lange mal das Darwine ausprobieren. Darwine hab ich schon bereits runtergeladen. Und X11 ist auch installiert. Wie bekomme ich aber jetzt die Freetype auf mein MBP.

    Vielen Dank für Eure Mühe.
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
  3. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Sensationell, hab herzlichst dank.
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    bitteschön! bei mir sind leider nach der installation der schriften probleme mit der darstellung bestimmter seiten in firefox aufgetreten. falls das passiert und du die priorität auf gute darstellung in firefox legst, solltest du die installierten schriften mithilfe von schriftsammlung.app deaktivieren.
    den passenden thread dazu verlinke ich dir.
     

Diese Seite empfehlen