Freeso.de FreeSMS-Liste

  • Ersteller error404
  • Erstellt am

error404

Gast
Hallo liebes Forum,
ich wollte mal die Seite Freeso.de vorstellen.

Auf Freeso findet man eine FreeSMS-Liste für die tägliche Dosis SMS. Zurzeit befinden sich über 50 Free SMS-Anbieter in der Datenbank. Die Liste wird dynamisch erzeugt und zu jedem Anbieter vermerkt, ob SMS verfügbar sind.

Link: http://www.freeso.de

Ihr könnt natürlich gerne eine Bewertung abgeben und fragen dazu stellen.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Auch wenn den Beitrag ein wenig nach Spam riecht, trotzdem vielen Dank. ;)
 

t3ddy

Gast
Da ich mal schwer annehme, dass du der Macher der Site bist könnteste du eine Funktion einbauen, wo man sieht, wieviele SMS pro Tag verfügbar sind.
Bezweifle ganz stark, dass das bei allen genannten Anbietern unendlich viele sind...

Gruß T3d
 

error404

Gast
Hallo,
also Spam soll es auf keinen Fall sein ;)
Wünsche dir viel Spass mit diesen Service :-D

Viele Grüße
 

error404

Gast
Da ich mal schwer annehme, dass du der Macher der Site bist könnteste du eine Funktion einbauen, wo man sieht, wieviele SMS pro Tag verfügbar sind.
Bezweifle ganz stark, dass das bei allen genannten Anbietern unendlich viele sind...

Gruß T3d
Guter Vorschlag. Ich bin nicht der Macher, aber ich kenne den Macher der Seite und werde es natürlich weiterleiten, finde es einen guten Vorschlag.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita