1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freenet

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von schulmoasta, 16.01.06.

  1. schulmoasta

    schulmoasta Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    17
    hi,
    habe seit 12/05 ein g4 1,67 GHz powerbook. ich nutze das internet über freenet mit gigaset 515 wlan router. kann seit meinem neukauf, hatte davor ein weißes 12'' ibook, nicht richtig surfen. jede zweite seite kann nicht gefunden werden, beim ftp-upload meldet er "server reaygiert nicht". der upload erfolgt über dreamweaver. alles hat mit dem ibook funktioniert. auch meine zwei dosen (XP und win2000prof) haben seitdem manchmal diese macken. der router ist upgedatet, mtu steht auf 1454. auch über ethernet gehts nicht. freenet sagt mir bei ihnen läuft alles rund. ist mein router hin oder hängts an apple extreme? hab den router schon mehrmals zurückgesetzt, ändert nichts. bin mit meinem latein am ende, sauer und verzweifelt!!!

    mein book:
    10.4.4
    broadbandupdate hab ich auch gemacht


    wer weiß rat?

    jetzt schon mal danke


    schulmoasta
     

Diese Seite empfehlen