• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

freenet

schulmoasta

Jonagold
Registriert
16.01.06
Beiträge
20
hi,
habe seit 12/05 ein g4 1,67 GHz powerbook. ich nutze das internet über freenet mit gigaset 515 wlan router. kann seit meinem neukauf, hatte davor ein weißes 12'' ibook, nicht richtig surfen. jede zweite seite kann nicht gefunden werden, beim ftp-upload meldet er "server reaygiert nicht". der upload erfolgt über dreamweaver. alles hat mit dem ibook funktioniert. auch meine zwei dosen (XP und win2000prof) haben seitdem manchmal diese macken. der router ist upgedatet, mtu steht auf 1454. auch über ethernet gehts nicht. freenet sagt mir bei ihnen läuft alles rund. ist mein router hin oder hängts an apple extreme? hab den router schon mehrmals zurückgesetzt, ändert nichts. bin mit meinem latein am ende, sauer und verzweifelt!!!

mein book:
10.4.4
broadbandupdate hab ich auch gemacht


wer weiß rat?

jetzt schon mal danke


schulmoasta