1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FreeNas fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dewey, 11.09.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    passt zwar jetzt erstens nicht ganz in dieses unterforum und noch weniger in dieses forum aber ich habe eine frage zu freenas. und zwar hab ich alles installiert funktioniert auch alles mit nas und ssh und co. aber leider bekomm ich nachdem der server einige zeit läuft (halbe stunde ca.) verschiedene meldungen immerwieder:

    umass0: BBB reset failed, TIMEOUT
    umass0: BBB bulk-in clear stall failed, TIMEOUT
    unmass0: BBB reset failed, TIMEOUT
    . . .
    . . .
    . . .

    weis jemand was das ein könnte weil beim supportforum bekomme ich die mail mit dem passwort nicht zugeschickt :(

    lg, dewey
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Sowas hatte ich auch mal (oder zumindest so ähnlich), da hieß es denn das Dateisystem oder die Zylinder hätten nen Schuss weg. Nach der formatierung lief alles bestens.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dh platten nochmals platt machen :( danke werd das mal probiern...
     

Diese Seite empfehlen