1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freemail mit pop

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kicker04, 09.03.08.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Hallo!

    Kennt jemand einen guten Freemail Anbieter bei dem man die e-mails auch kostenlos via pop downloaden kann? Ich hab mitgekriegt, dass yahoo.com dafür Geld will. Wie ist das bei yahoo.de, kennt sich da jemand aus?
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Also ich kann auf yahoo mittels POP3 zugreifen. Ansonsten gibt es noch web.de, Freenet, Googlemail etc. Einfach mal bei Google suchen ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  3. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    GMX gibts auch noch...

    Pop sollte problemlos möglich sein, bei IMAP sieht es da u.U. anders aus.

    UVo
     

Diese Seite empfehlen