1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freehoster für Bilder ?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von tortoga, 09.07.07.

  1. tortoga

    tortoga Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.07
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen

    Würdet ihr empfehlen auf [Link entfernt da Werbung - Apfeltalk]etwas hochzuladen, ich bin mir nicht sicher ob der gut ist.

    o_O
     
    #1 tortoga, 09.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.07
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich würd auf

    http://bayimg.com/

    raufladen. ist von den piratebay leuten...unzensiert und gut:)
     
  3. tortoga

    tortoga Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.07
    Beiträge:
    3
    aw

    Danke für die schnelle Antwort
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Warum sieht das nur nach Spam aus? KayHH
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja. das ist wirklich nur Spam
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    :eek:hab gar nicht gesehen das sein nickname ja ident mit der seite isto_O
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn man Bilder nicht nur hochladen möchte sondern auch eine Community à la fli… haben möchte, sollte man mal http://www.pictopedia.com/ im Auge behalten. Ich habe mich auf jeden Fall schon mal angemeldet. Ein Community die den Usern/Genossen gehört ist immer gut. Da könnte was großes draus werden. Im August geht es richtig los.


    KayHH
     

Diese Seite empfehlen