1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Freehand MX (WIN Version)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von freaksyl, 23.12.06.

  1. freaksyl

    freaksyl Gast

    Hey, habe leider 2 Probleme mit meinem Freehand MX. Und zwar hab ich die Vollversion für Windows, läuft auch alles, allerdings scheitert es teilweise an Kleinigkeiten, die die Arbeit echt mühseelig macht. Um ein Beispiel zu nennen: normalerweise, gibt es für das Lasso-Werkzeug mehrere Funktionen (indem man das Lassozeichen zB. doppelt anklickt) ... funktioniert aber nicht!!!
    Ein anderes Problem ist, dass ich auf meinem Arbeitscomputer (MAC) Freehand-Dateien abspeicher und der Computer die Daten automatisch in ein anderes Dateiformat umwandelt, so dass ich die Dateien auf einem anderen MAC oder normalen WIN-Computer nicht mehr öffnen kann (das passiert auch wenn ich die Dateien auch nur in ner Mail als Anhang hochladen will ---> wird dann zur .dat-Datei) ????

    HHHHIIIIILLLFFFEEEE! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

    Danke! und frohes Fest :oops:)
     

Diese Seite empfehlen