• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freehand MX (WIN Version)

  • Ersteller freaksyl
  • Erstellt am

freaksyl

Gast
Hey, habe leider 2 Probleme mit meinem Freehand MX. Und zwar hab ich die Vollversion für Windows, läuft auch alles, allerdings scheitert es teilweise an Kleinigkeiten, die die Arbeit echt mühseelig macht. Um ein Beispiel zu nennen: normalerweise, gibt es für das Lasso-Werkzeug mehrere Funktionen (indem man das Lassozeichen zB. doppelt anklickt) ... funktioniert aber nicht!!!
Ein anderes Problem ist, dass ich auf meinem Arbeitscomputer (MAC) Freehand-Dateien abspeicher und der Computer die Daten automatisch in ein anderes Dateiformat umwandelt, so dass ich die Dateien auf einem anderen MAC oder normalen WIN-Computer nicht mehr öffnen kann (das passiert auch wenn ich die Dateien auch nur in ner Mail als Anhang hochladen will ---> wird dann zur .dat-Datei) ????

HHHHIIIIILLLFFFEEEE! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

Danke! und frohes Fest :oops:)